![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde, schweren Herzens trennen wir uns von unserem jahrelangen Begleiter....
Fahrzeugbeschreibung Mercedes Benz V Klasse 280 Ambiente Baujahr: 05/1998 128 KW /174 PS Hubraum: 2792 cm³ Kilometer: ca. 144.000 km TÜV/ AU: 06/15 Farbe: schwarz metallic Austattungsmodell Ambiente LPG Prins Flüssiggasanlage - NEUEINBAU (02/2013) - Nichtraucherfahrzeug 6-Sitzer, Lederausstattung grau Automatik Glashubdach Klimaanlage Traktionskontrolle Standheizung Sitzheizung Fahrer und Beifahrer abnehmbare Anhängerkupplung Fahrer-, Beifahrer Airbag elektr. Fensterheber elektr. verstellbare Spiegel ABS elektr. Niveauregulierung Servolenkung, Alpine Radio-CD (6-fach Wechsler) Wegfahrsperre Zentralverrieglung mit Fernbedienung (Fernbedienung ohne Funktion) Mittelarmlehne (nur Beifahrerseite) Lederlenkrad Tempomat Nebelscheinwerfer Dachreling schwarz Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen, Winterreifen auf Stahlfelge + Original Mercedes Radzierblenden Folientönung schwarz Thule Fahrradheckträger (3 Fahrräder) 6-Sitzer (6 Einzelsitze Vollleder) Tisch Kühlbox Gepäcknetz Kofferraumabdeckung - PRIVATVERKAUF - DAS FAHRZEUG WIRD NUR KOMPLETT ALS BASTLERWAGEN ohne jegliche Garantie und Gewährleistung verkauft!!!! BESONDERHEITEN: nach einem Motorschaden 2012 bei ca. 118.000 km (Steuerkette übersprungen) wurde der Motor kompett überholt, repariert und auf LPG-Flüssiggas (PRINS/Neuanlage) umgerüstet. (Zusatztank 74 Liter) (02/2013 Kilometerstand 118.810) Bis November 2014 lief das Fahrzeug tadellos und ohne Probleme. Nach Schleifgeräuschen aus dem Motorraum, vermuteten wir Probleme mit den Gleitschienen. Daraufhin wurde der Motor erneut ausgebaut. Ergebnis: Gleitschienen und die neue Steuerkette, Kettenspanner sind in Ordnung. Da alle Reparaturen nicht von mir selber vorgenommen werden können, trenne ich mich nun von unserem 2. Wagen!!!!! Achtung: DER KOMPLETTE MOTOR und die PRINS Gasanlage sind ausgebaut!!!!! (DAS FAHRZEUG IST SO NICHT FAHRBEREIT) DAS FAHRZEUG hat ORIGINAL 144.000 KM gelaufen und befindet sich seit 05/2001 in unserem Besitz, daher versteht es sich von selber, dass alle Reparaturen mit Neuteilen durchgeführt wurden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Wir würden uns freuen, wenn das Fahrzeug wieder auf die Straße Liebe Grüße Melanie Geändert von Tiftif (31.01.2015 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
500€ gebe ich
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Das Fahrzeug hat ein neues Zuhause gefunden und wurde nicht verschenkt.....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |