![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Na gibt es da jetzt doch noch einen in der "Bus" Klasse ?
Und das unter 30 tsd Euro in Vollausstattung ! Hab das Gefährt jetzt bei einem Bekannten entdeckt der sich so einen Hyundai H1 zugelegt hat. 170 PS (Diesel) und Automatik Hatte aber leider keine zeit um mir den Bus mal etwas näher anzuschauen. Bildquelle www.Hyundai.de Geändert von V22 (04.01.2015 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und dann hat der noch 5 Jahre Garantie!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Vieles was wir so vom V kennen und schätzen, ist gar nicht lieferbar. Für Leute mit begrenztem Budget und viel Platzbedarf sicher eine Alternative, aber da würde ich dann doch lieber zu einem V Jahreswagen greifen, das ist langfristig bestimmt die bessere Wahl, auch angesichts des zu erwartenden Wertverlustes des Koreaners. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
UVP !
Hab nur kurz mit meinem Bekannten gesprochen und der sagte mir Vollausstattung Neuwagen unter 30 tst. Wenn ich bei mobile durchschaue werden Neufahrzeuge mit allem unter 30 angeboten. |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Südkorea sind! - ![]() Das war das Wort zum Sonntag Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Nachteile auf den ersten Blick sind Starrachse hinten und Armaturenbrett fühlt sich mehr nach Vito an als nach Viano.
Ansonsten auch verschiedene Sitzversionen etc. verfügbar. Bei uns fahren hier zig davon auf der Insel rum und das ziemlich zuverlässig. Den Motor kann man direkt bei Hyundai mit Garantie auf 214PS (wenn ich mich recht erinnere) tunen lassen. Grüße Rod |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na das jetzige Armaturenbrett vom Vito iss doch auch ein Schritt rückwärts wenn ich das mit meinem 639 Vito vergleiche.
![]() ![]() Die Ing. welche das entwickelt haben gehören in den Paketzustellerservice zur Einarbeitung. |
|
|||
|
|||
![]()
41600€ - so 20 - 30% dann wird das schon hinkommen. Und dann die 5 Jahre Garantie. Die Kisten fahren auch. Ist halt immer die Frage worauf man Wert legt.
Wäre interessant wie der Verbrauch ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
... leider keinen Allrad.
Mit dem Imageverlust hätte ich leben können, auch mit dem niedrigen Anschaffungspreis. Ich bin dazu der Meinung, dass man sooo niedrige Einstandspreise nicht über den niedrigeren Wertverlust egalisieren kann. Und: Der Koreaner schaut nicht schlecht aus... Leider kann ich es weder schreiben noch aussprechen, muss also bei Mercedes bleiben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja, kein Tempomat – H(oecker)1, sie sind raus!
|
![]() |