![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Udo Ottersbach und Karola Reinewart haben Blaulicht-Report KLEVEs Foto geteilt.
![]() +++ Schwerer LKW Unfall bei Rees +++ Verkehrsunfall / Lkw kommt von der Fahrbahn ab !!! Rees (ots) - Am Donnerstag (8. Januar 2015) um 09.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Fahrer aus Rees mit seinem Lkw die Emmericher Landstraße aus Richtung Rees kommend in Richtung Emmerich.Durch eine Windböe kam die Zugmaschine und der leere aufgesattelte Anhänger nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Gespann geriet in den aufgeweichten Grünstreifen, streifte einen Straßenbaum und prallte frontal gegen einen weiteren Straßenbaum.Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung dem Krankenhaus zugeführt.An der Zugmaschine entstand Totalschaden, der Anhänger wurde erheblich beschädigt. Das Gespann musste abgeschleppt werden. Weil durch den Unfall bedingt, Betriebsstoffe der Zugmaschine auf die Fahrbahn und in den Grünstreifen tropften, wurde die Untere Wasserbehörde informiert, die eine Fachfirma beauftragte, das Erdreich auszuheben. Die Emmericher Landstraße musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Polizeibeamte leiten den Vekehr ab. Zurzeit dauert die Sperrung noch an. foto:schulmann.tv
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gerade leer möchte ich jetzt auch nicht unterwegs sein. Den V hats heute vormittag auch schon ganz schön hin- und hergewedelt auf der Bahn.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also fahrt vorsichtig mit eurn V´ S
|
||||
|
||||
![]()
Eben war die Feuerwehr da, um diese halbgekippte 30 Meter Tanne zu sichern, die nur noch von einer Birke gehalten wird.
Wenn der Baum vollends fallen sollte, dann genau auf's Haus! Haben schon vorsorglich die Schlafstatt in den Keller verlegt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Siehste ... so ungerecht ist die Welt. Ich habe hier auch so zwei Prachtexemplare ... die wollen und wollen nicht umfallen ... hätten aber auch genug Abstand zum Haus ... da würde gerade noch die Spitze kitzeln ...
Für die Garagen und Schuppen gibts ja Versicherungen ... naja der V steht auch noch da ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Horst
Also wenn die bei dir nicht auf dem Grundstück steht dann würde ich dem Nachbarn mal empfehlen seine Bäume zu kürzen bzw zu fällen,weil ich glaube nicht das du den Sternenhimmel vom Bett aus bewundern willst ( Freiluft ). Könnte ja auch mal Regnen oder Schneien
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sowas haben wir gnadenlos vor Baubeginn fällen lassen.
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein anderen Nachbar hat drei Stück von diesem Kaliber in seinem Garten und diese drei stehen noch näher am Haus! ![]() Schlafen im Keller ist also kein Witz, so lange es noch so stürmt...... .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sowas ham wir hinter uns wo wir noch zur Miete gewohnt haben. Da war ein kleiner Buchenwald genau hinterm Haus. Dazu noch Hang. Einmal ist eine auch umgebrochen aber zum Glück in Richtung Wald. Weil wenn so ein Ding ins Dach fällt das nimmt die erste Etage gleich mit .
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann hoffen wir mal das es trocken bleibt und kein Wasser oder Erdrutsch den Keller flutet...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |