![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem ich nun knapp 6 Wochen meinen Viano habe, stoße ich auf das erste Problem. Wohin mit der Sitzbank im ausgebauten Zustand. Bei meinem H1 habe die 2. Bank wegen der Hunde demoniert bei mir im Geschäft als Sitzgelegenheit aufgestellt. Die Lederbank wirkte wie ein Designstück. Jetzt steht hier ein umgeklapptes etwas
![]() Die Komfortbank ist im neuwertigen Zustand, auch die Rückansicht ist frei von Kratzern. Teillleder Farbe beige aus Mopf Trend Edition. Preisvorstellung liegt bei 1750€ oder Tausch gegen Einzelsitze mit Wertausgleich! Gruß comtec |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Helmut,
diese Variante habe im Forum schon aufgeschnappt. Leider fehlt mir die Zeit für Bastelspielchen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt in Köln eine firma die auf an/ verkauf und verleih von viano sitzen spezialisiert ist, google mal nach vianao sitze.de oder so
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||