![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe V-Gemeinde,
jeder hat einleitende Sätze wie "Habe zwar die Suchfunktion bemüht, aber nix gefunden.....deshalb entschuldigt, wenn ich nun......." schon oft genug gelesen. Mir selbst war lange nicht bekannt, dass die Suchfunktion nur nach den Stichworten suchen kann, die der Ersteller eines Themenbeitrages zu seinem Thema dazu hinterlegt hat. Die Anzahl der "Ergebnistreffer" steigt also, je mehr Themen mit Stichworten versehen sind! Viele meiner Themenfred's habe ich nicht mit Stichworten versehen. Das werde ich nun über die "Feiertage" nachholen .b..b...... wäre vielleicht auch eine gute Ausrede, um "weihnachtlichen Beziehungsstress" zu entkommen...... ![]() Die Eingabe von Stichwörten ist bei der Themenerstellung als auch nachträglich durch den Themenautor möglich (unter "Stichworte bearbeiten", unten rechts auf der 1. Seite des Themenaufrufes). Also: wenn noch ein paar mehr Gleiches tun, kann unser V-Vorum nur besser werden!
|
||||
|
||||
![]()
Werte Gemeinde,
habe alles fertig: 86 Themenbeiträge durchgesehen, bei ca. 50 Themen die Stichworte nachgetragen. Hat insgesamt noch nicht mal 40 Minuten gedauert! Bei manchen Stichworten kamen schon die Vorumsvorschläge, bei vielen Stichwörtern jedoch nicht (z.B. Bilstein, Mosconi, Door Boards, Dauerplus, DBE, ASSYST, Anzeige, Serviceintervall....... ). Also ein Zeichen, dass der Stichwortkatalog des V-Vorum noch besser werden kann!!! Wenn Ihr ein wenig Zeit habt: haut rein in die Tasten! ![]()
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (22.12.2013 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich Borads suche gibt mir Google einen Verbesserungsvorschlag und zeigt das hier ...
http://www.google.de/search?q=borat&...g&ved=0CDEQsxg |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hmmm, ich verwende nicht Google, als ich nach Borads gesucht habe, ist mir folgende Seite vorgeschlagen worden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pedanterie Der nächste Alternativvorschlag war diese Seite: http://www.stupidedia.org/stupi/Erbsenz%C3%A4hler ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
So ganz keilne Schreipfelher werden "gnadenloss" aussgenutst hier im VVorumm......... eihne schlime Geselschaft hiier !!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Um jetzt mal Danidogs Suche auch gerecht zu werden ...
Bei mir bringt die erweiterte Suche, mit dem Durchsuchen der gesamten Beiträge, eigentlich reichlich Ergebnisse ... Da ist solch eine Stichwortmühe durchaus verzichtbar ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
War auch nicht bös gemeint, das Einstecken gehört zum Austeilen wie der Tod zum Leben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann übers Smartphone keine Smileys ...
Das funzt nicht ... die werden im Frame abgeschnitten ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Android oder Microsoft?
|
|||
|
|||
![]()