![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
die Regierung hat beschlossen: Der Siberne muss weg!!! ![]() ![]() ![]() Der Grüne reicht!!! Randdaten: Mercede Benz V230 TD (gelbe U-Plakette) (Fashion-line) silber EZ: 02/1997 ATM: 50 000 km / Karosse: 340 TSD km Automatik (vor 16 Monaten / vl. 3000 km Überholt) gelbe Plakette, da Diesel-Kat (Euro2) HU/AU: 05/13 Alu´s Dachreling 2x Schiebedach Fahrer und Fond Sitz-, Standheizung Luftfederung i.O. AHK starr / 13 Pol Radio mit 6-Fach CD Wechlser 6 + 1 Sitze sowie Tisch hinten Gepäckraum Netz und Abdeckung Bekannte Probleme / anstehende Reparaturen: Radlager hinten li.defekt Zentralverriegelung abgeklemmt El. Fensterheber Beifahrertüre defekt Klima muss befüllt werden Bekannte Roststellen aber sehr wenig, besonders untenrum sehr guter Zustand. Sommereifen grenzwertig ( aber noch nicht an Abfahrgrenzmarke) Wen es stört: ggf. Motorhaube neu lackieren. (kleine Feuerwerkskörperbrandflecken) Aussage des Dekraprüfers anfang des Jahres: "Selten einen 97ziger V-au in so einem guten Zustand gesehen" Preis: VB 1800 € (hier im Forum) Rück/Anfragen bitte hier oder via eMail Bilder stelle ich noch rein.