![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ab März zu verkaufen:
Viano MP 3.0 CDI Edition EZ 07/2012 dolomitbraun metallic -Kilometerstand nur 3500! (Stand 20.02.2013) -unfallfrei -nur 2 Übernachtungen im Bus Zusätzliche Extras: - Command APS - Glas-Schiebe-Hebe-Dach elektrisch - EDW I, Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage - Rückfahrhilfe - (Heckkamera) - Marderschutz (elektronisch, kein Ultraschall) - von Mercedes eingebaut VHB € 53800.- Gruß, Bernd Geändert von Warp9 (20.02.2013 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
Mensch, warum trennst Du Dich von dem schönen MP; der ist doch noch ganz jungfräulich mit dem Kilometerstand !!!
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das Problem, ich nutze Ihn zu wenig. War anders geplant, aber im Moment steht Er mehr als dass Er bewegt wird.
Gruß, Bernd |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Mein Versuch den FUN als Youngster zu verkaufen war sehr frustrierend und am Ende doch behalten, was mir jetzt nicht wirklich leid tut. Die "normalen" Vianos sind im Verkauf nicht sehr wertstabil. Hoffe mit Dir, dass beim MP die Lage günstiger ist.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
Danke! So werde ich es auch halten, wenn die Nachfrage nicht da ist, bzw. ein (für mich) vernünftiger Preis nicht zu erzielen ist - dann darf Er bleiben. Da mach ich mir mal keinen Stress ;-)
Gruß, Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ist Mwst. ausweisbar ? Gruss Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Oyster,
nein ist reiner Privatverkauf. Gruß, Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
schade, schade um die 19 % gg viel Erfolg...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |