![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde der V`s,
Ich glaube, dass wird nix mit mir hier. Bin zum einen nicht so der Bastler, wie Ihr und zum anderen tragen meine Beiträge nicht so zum Forenleben bei. Wohl eben deshalb, da technisches nicht so mein Ding ist. Der Club selbst macht für mich auch nicht so einen Sinn, weil eben.... ich nix Bastelfreak.... :zwinker Ich hatte ja schon mal eine Pause hier gemacht, und möchte nicht wieder einfach so mal ne Zeit lang verschwinden. Daher wünsche ich Euch allen viel Freude mit Euren V`s und hier im Forum weiter viel Spass und tolle Erlebnisse Bitte an das Team: Damit kein Unfug passiert, bitte meinen Zugang sperren, abschalten oder löschen. ( Je nach dem was ihr mit solche Accounts macht )
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |