![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe meinen Viano, zusätzlich zur umfangreichen Ausstattung hab ich noch: Standheizung mit Fernbedienung, Zwei Schiebetüren beide Elektrisch, Alarmanlage, hinten rund um Gardinen, 17 Zoll Deckenmonitor, vorne zusätzlich einen 7 Zoll, DVB-T auf beide für die Fahrt, AHK-abnehmbar 2 Jahre Anschlussgarantie, Reling, grosses Trenngitter,gummimatten,windabweiser,Kofferraumwan ne Km:24000,zulassung 02.2011 VB:43900.- bei fragen gerne melden. Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !
Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
spass käufer,ist leider doch nicht weg. Also bei interresse bitte melden. Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Glaube, Du bist da etwas optimistisch bei Deiner Preisvorstellung. Mein FUN NP 62.000 war dem Hause MB nach noch nicht 1 Jahr und irgendwas bei 10.000 km, 29.000 Eu im Ankauf wert. Hättest T5 wäre der Preis eher zu realisieren, für Viano zahlt das leider keiner.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte ja einen Käufer ,ist aber geplatzt. Aber ich glaube du hast recht. Aber wo soll ich hin? Bei mobile steht der erste für das Geld, hat aber nicht die Extras.
MfG. Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Musste mir auch die Frage stellen, welcher Privatmensch hat die Kohle auf der Kralle? In der Region sind die meisten Fzg. Leasing oder finanziert. Hatte meinen Neuwagen zwar auch bar bezahlt aber bei einem gebrauchten?? Ich habe mich damit abgefunden den V zu behalten und erst wenn das Preisniveau bei ca. 15.000 Eu angekommen ist, ist es den Käufern hoffentlich egal, dass es kein VW-Bus ist.
Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig liegst du mit dem Preis, wenn sich Interessenten melden und noch handeln wollen ... ;-) PS Und die Bilder müssen Appetit machen, es soll aussehen wie ein NEUwagen! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
werde ich mal probieren. Mfg.Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
so,
haben uns jetzt doch entschieden ihn zu behalten. Genau wie du Mycel. Dieter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Was war der Grund Deiner Verkaufsabsicht? Unzufrieden?
Gruß mycel |
![]() |