![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Heute war es soweit
![]() Der V ist ein Trend Edition lang, 2.2 CDI 4Matic, schwarz, Polster sind stone beige in Aufteilung 2+2+3. SA ist ua. Xenon, Klimaautomatik, linke Schiebetür, AHK 2,5T. Der V ist Familienkutsche (bald 3 Kinder), Transporter, Zugfahrzeug (Wohnwagen und ab und zu mal Pferde) und Geschäftsfahrzeug in einem, wird also ordentlich beansprucht. Grüße aus Mecklenburg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere dir/Euch zum neuen V (inkl. 4x4) und wie du ihn beschreibst, hast'e nicht gespart :-)
Also alle Zeit gesunde Fahrt (mit der Familie und alleien). Gruß Ujos aus BaWü |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Wünsche. Eigentlich hat der V nur die für uns wichtige Ausstattung. Meine Frau kann im Dunkeln nicht sonderlich gut sehen, deswegen so viel Licht wie möglich. Linke Schiebetür ist bei 3 kleinen Kindern eigentlich auch ein Muss. 4Matic, weil wir auf einem Bauernhof leben und ab und zu vernünftige Traktion erforderlich ist, schon allein, um nach heftigem Regen überhaupt unser Grundstück verlassen zu können. Ok, Klimaautomatik ist wirklich dem Komfort und der Faulheit geschuldet.
Die Finanzierungsrate ist genauso hoch wie die für einen schlechter ausgestatteten Vorführwagen und wir wollen ja ein paar Jahre Freude dran haben, ohne was zu vermissen. Und nach oben wäre auch noch Luft mit Ambiente-Ausstattung gewesen. |
|
|||
|
|||
![]()
Jou, Glüggwunsch zum neuen Wagen!
Nur mal neugierhalber: was für für Reifen (Fabrikat/Grösse) sind beim 4x4 jetzt ab Werk drauf? Danke&Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich erstmal gleich in den Schuppen geschmissen, waren aber - glaube ich - Conti Vanco Contact.
Fahre jetzt als Winterreifen Semperit Speed Grip 2 auf der Original 17 Felge. Wie die Vancos so sind, würde ich mich demnächst mal schlau machen, um zu entscheiden, ob ich sie behalte oder verkaufe und andere besorge. |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
GrußTobias |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Freuden-Abend, natürlich weiterhin viel Spass mit dem wirklich nützlichen Fahrzeug und vor allen Dingen jetzt nicht übermütig werden, denn die vielen Pferde verlocken auch dazu sie laufen zu lassen. Das Glück soll Euch bekleiden, wo immer Ihr auch hinfahrt. Gruß fritz |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Wünsche. Was meinst Du mit vielen Pferden? Rein PS-mäßig haben wir uns mit dem V verschlechtert, also rasen ist nicht, sind wir aber vom Typ her auch nicht. Deswegen reicht der 2.2 für uns vollkommen aus. Oder dass wir jetzt nur noch fahren um des Fahrens willen? Naja, morgen habe ich einen Termin in Hamburg, am WE in Berlin. Da kommt der Fahrspaß nicht zu kurz und wir müssen nicht extra Ziele erfinden.
|
|
|||
|
|||
![]()
wann hattest du denn deinen V bestellt?
Gruß aus München |
|
|||
|
|||
![]()
Am 4.8., die Auftragsbestätigung ist vom 9.8.
|
![]() |