![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So, dann fange ich mal an:
- Satz Brabus Stoßdämpfer HA (Brabus Teilenr. E638-100-202) - Satz Brabus Lenkeinschlagbegrenzer (Brabus Teilenr. 638-105-91) - Satz H&R Federn VA (H&R Artikelnr. 29756) - beide Außenspiegel V-Klasse (am liebsten elektrisch klappbar) - beide V-Klasse Rückleuchten - ATE Powerdisk Bremsscheiben VA - die verbesserten geklebten Türdichtungen für Fahrerseite sowie Beifahrerseite inkl. Schiebetür; also ab BJ. 2001 (U-Profil statt dem alten J-Profil) - Satz Türgriffe (drei Stück) ; Farbe egal - Hauptsache lackiert! ohne Schlösser - Stoßstangen vorn + hinten (lackiert oder grundiert) - eine Kopfstütze für rückwärtigen Fondsitz (sind doch alle gleich, oder ??) Farbe/Material egal (hab noch einen passenden Bezug hier) - eine Armlehne Fahrer/-Beifahrersitz links Stoff grau/grau (4-Kant Aufnahme) - originale Kühlbox hinter dem Fahrersitz (komplett mit Halter+ Kabelsatz) - einen rückwärtigen Fondsitz mit Polster: "LasVegas" Sollte alles an nen 99er Vito F passen... Wer was über hat, kann mir gern ein Angebot machen! Abholung im Raum Berlin/Brandenburg ist kein Problem ansonsten natürlich Versand... MfG JBR Die rot markierten Teile hab ich mittlerweile schon bekommen... Geändert von JBR (17.08.2011 um 06:42 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
http://www.vclub-forum.de/Forum/show...71&postcount=1
leider nicht elektrisch anklappbar aber sonst fast wie neu. Mach mir ein Angebot über PN.
|
|||
|
|||
![]()
aktualisiert!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,hast du die spiegel noch,hätte auch Interesse.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn Du mich meinst, ja den linken hab ich noch.
s. http://www.vclub-forum.de/Forum/show...71&postcount=1 Bei Interesse einfach mal ein faires Angebot über PN machen.
|
|||
|
|||
![]()
So, nochmal aktualisiert!
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Kleinigkeiten... (s.o.) MfG |
![]() |