![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Grüße aus dem Norden.
Ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Leif (Spitzname Bleizi), ich bin 43 Jahre jung, wohne in Flensburg und habe vor mir in den kommenden Tagen einen Viano 3.0CDI MP zu kaufen. Ich und meine Frau freuen uns schon tierisch auf unseren ersten Ausflug und werden natürlich berichten. Würde mich freuen den ein oder anderen erfahrenen MP Besitzer im Norden kennen zu lernen, es gibt für uns (mich und meine Frau) ja noch viel zu lernen denke ich. MkG Bleizi |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin,
Grüsse aus dem Süden, z.Zt Afghanistan. Komme auch aus Flensburg, habe aber ehrlich keine Ahnung vom Viano. Dann mal allzeit "gute Fahrt" !!! Gerade die "Dänische Südsee" bietet ja viele schöne Ecken. Gruß Alekozai |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin nach ganz "oben"
![]() spiele mit dem gedanken nach flesnburg zu ziehen, wenn es für mich nen job da in der nähe gibt!?! allzeit gute fahrt und vorallem gute nächte im MP |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wüsste auch schon wo Euer erster Ausflug hingehen könnte: ZUM EVENT MERCEDES_ BENZ & FRIENDS Wir brauchen jeden V, damit wir dort teilnehmen dürfen.
|
|||
|
|||
![]()
Juhu, gestern um 17:00 Uhr war es soweit.
Das neue Spaßmobil wartete beim Freundlichen unter einem Seidentuch auf die Übernahme durch uns. Das war schon ein schönes Erlebnis. Das Autohaus hat sich richtig Mühe gegeben diesen Moment zu einer bleibenden Erinnerung zu machen. Nun geht es darum am Wochenende Tunnelzelt und Co zu testen. Bilder usw folgen. MkG Bleizi |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin,
manno da wird man ja richtig neidisch - allzeit gute fahrt |
![]() |