![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
bei meinem Beifahrersitz ist die Armlehnenhalterung gebrochen, vielleicht hat ja jemand einen Lehne rumliegen und möchte diese mir verkaufen. Da zwischen Fahrer und Beifahrerseite unterschiede bestehen, muss es eine Lehne aus der Beifahrerseite sein. (Farbe und Material ist egal). Vielen Dank Jobo Geändert von Jobo (05.08.2010 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hat keiner seine Sitze gegen Sportsitze getauscht und hat zufällig eine Armlehne übrig ? Selbst am Schrottplatz gibt es keine 638 wo sind den die vielen durchgerosteten 638er ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Armlehen für den Beifahrersitz. Vielleicht hat jetzt jemand eine Lehne übrig (für 638). MfG Jobo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jobo,
bei Ebay solltest Du früher oder später fündig werden - zumindest sind mir da schon solche Armlehnen über den Weg gelaufen. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
habe noch eine neue in folie eingeschweißt rumliegen. preislich weiss ich nicht was man dafür nehmen kann...
|
|
||||
|
||||
![]()
habe Dir eine PN geschrieben
|
|
||||
|
||||
![]()
die von Eddi war leider nicht die richtige, vielleicht hat ja mittlerweilen jemand eine Armlehne vom Beifahrersitz 638/2 rumliegen !
Jobo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich suche immer noch. Jobo |
![]() |