![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gemeinde,
seit gestern 06.12.2011, 19:30 Uhr, bin ich auch stolzer Besitzer eines VIANO. Nach unserer Bestellung am 21.06.2011 hat er den Weg nun zu uns gefunden. In meinem Fall ist es ein 3,0 CDI Trend Edition, mit noch so ein zwei Extras. ![]() Ich freue mich wirklich sehr. Auch meine Frau ist nach den ersten Metern schwer begeistert. Was mir richtig positiv aufgefallen ist, ist der Umstand das es im Wagen an KEINER Stelle klappert. Ich kann es kaum glauben. ich bin schon ganz bewusst über das hässlichste Kopfsteinpflaster + Bahnübergnag gefahren. Ruhe ist im Kasten! ![]() Mir ist aber auch gleich aufgefallen, was am Fahrzeug gar nicht geht, das ist aber nicht so schlimm wie es zunächst klingt, weil man es beheben kann--> es ist das Radio. Die Boxen sind richtige Brüllwürfel, nur wirklich Musik kann ich es nicht nennen was da rauskommt. Also da werde ich unbedingt nachpflegen müssen, was ja aber auch geht. Sollte hierzu jemand gut Tips haben--> immer her damit. Bilder werde ich machen, sobald sich das Wetter wieder beruhigt hat, das ist hier zur Zeit zum ![]() So das solls erstma gewesen sein, Grüße kleiner_luis |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Nikolaus-Geschenk...-
![]() Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Viele Tipps bis hin zur Anleitung zum Bau der Halterung unter dem Handschuhfach in der Technik. Wenn es dann immer noch nicht *reicht*, kannst Du immer noch mehr als die knapp 200 EUR investieren.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Wünsche und auch schon ersten Tipps.
Ich kann mich erinneren etwas über den Subwoofereinbau gelesen zu haben. Damit werde ich mich auf jeden Fall näher beschäftigen. Zunächst wird erstmal ein Navi (geplant ist pioneer) und eine funktgesteuerte Rückfahrkammera eingebaut. Danach (vielleicht auch paralell) kümmere ich mich um einen Subwoofer. Grüße kleiner_luis |
|
|||
|
|||
![]()
Na herzlichen Glückwunsch. Was mich wundert, ist die wesentlich längere Lieferzeit im Vergleich zu meiner. Ich hatte meinen (ebenfalls Trend Edition) Anfang August bestellt und Ende November geliefert bekommen. Allerdings hatte ich dem Händler gesagt, dass ich spätestens dann den V brauche, weil der Leasingvertrag vom Alten ausläuft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch !!!
Wegen dem mangelhaften Sound hatte ich mir gleich die MB Soundanlage gegönnt. Das Klappern kommt noch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt - momentan ist das Wetter ja aschon fast wieder schön zu nennen ;-) Ich hatte die letzten Tage: klappern des Schiebedachs, stellte sich dann raus, daß es die innere Jalousie des dachs sein müßte, und quietschen/klappern der Schiebetür, das war aber nur an einem Abend - geschlossen war sie richtig. Weiterhin viel Spaß und bis bald mal. |
![]() |