![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben....
![]() Sie sollte vom Zustand in Ordnung sein, Farbe - Kratzer sind eigentlich egal, denke ich werde sie dann lackieren lassen. Kann mir jemand weiterhelfen...??? Vorab schon mal vielen Dank... ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Jérôme |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich suche auch ein Stoßfänger hinten für meinen alten V 230 bitte melden wenn jemand einen hat.Ach ja Heckklappe könnte ich auch gebrauchen
danke Geändert von ice (21.04.2011 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo V gemeinde
bin auch wieder auf der suche nach einer stoßstange für hinten.... hatte eine bei ebay ersteigert hab aber nicht genau aufgepasst..ist eine stoßstange für einen vito mit flügeltüren...ärgert mich total..... nun hab ich stoßstange die nicht passt...wenn einer eine für einen vito mit flügeltüren braucht kann er sich ja bei mir melden gruss guido |
|
||||
|
||||
![]()
Ein gern gegebener Hinweis ist immer wieder die Seite www.mbgtc.de.
Also die Internetseite vom Gebrauchtteileverkauf vom Mercedes-Benz. Einen hinteren Stoßfänger gibt es da gerade nicht. Aber es lohnt sich, die Seite unter den Favoriten abzuspeichern... Motorhauben, Leuchten usw. sind vorhanden. Vielleicht taucht da ja bald wieder ein Stoßfänger auf. Ich persönlich finde, dass die Preise fair sind. Die Teile sind alle MB-geprüft.