![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo aus Heilbronn.
Mein Name ist Ralph, bin 48 Jahre alt und hatte Bock auf Platz. Einfach mehr Platz für Beruf, Familie (Zuwachs vor 10 Monaten) ![]() Deshalb hab ich mir gestern einen Viano 3.0 CDI als Vorführer gekauft, den ich Ende April wenn der E-Klasse Kombi zum Händler gestellt wird, bekomme. Gibt ja viele Befürworter und Gegner für den Viano, aber ich finde ihn speziell mit dem großen Diesel harmonischer zu fahren als den T5. Fast hätte ich den 2.2 gekauft, da hatte ich sehr interessante Angebote, aber zu vernünfig ist auch wieder schlecht fürs Gemüt, dachte ich mir. Jetzt muß ich erst mal schauen was es denn so an Sommerhufen für das Ding gibt und dann freu ich mich drauf Ende Mai das Motorrad hinten rein zu stellen und in die Dolos zu fahren. Zudem kann ich mir dann zum 50. ein Auto kaufen ohne irgend einen Gedanken an so vernünftige Dinge wie Kofferraum etc. zu verschwenden. ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Ralph, dann kann man nur viel Spass mit dem Neuen V wünschen!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Das mit dem Mopped war auch ein Grund für mich, so ein Wagen zu holen.
Ach ja, willkommen hier! Gruß Wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralph,
man lebt nur einmal und kann deshalb auch Mal unvernünftig sein. Viel Spass und Gute Fahrt LG Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Euch,
hat Jemand Tipps für breiter und größere Felgen? Hab hier schon ein paar gute Beispiele gesehen, da stand aber nicht dabei um welche Felgen es sich handelt. Am liebsten würde ich meine 19 Zöller von der E-Klasse behalten umlackieren und etwas pimpen. Das würde sich optisch sehr gut machen, aber ich denke das geht von der Radlast her nicht. |
![]() |