![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Clubfreunde,
Mercedes Benz V230, Fashion, 6-Sitzer, Erstzulassung: 24.04.2001, Alle Extras, die der Wagen hat zu benennen, spare ich mir an dieser Stelle einfach mal. Außer Leder und Navi hat der Wagen, so weit ich das überblicken kann, alle Extras, incl. Climatronic, Glaschiebedach und Winterreifen. Alle Reifen haben noch ausreichend Profil. Der Wagen hat 137500 km gelaufen. Die einzige Stelle, an der ich bisher Rost ausmachen konnte, befindet sich an der Zierleiste der Schiebetür. Sieht man aber nur, wenn man sehr genau hinsieht. Wir haben dieses Fahrzeug über 4 Jahre lang als Familie mit unseren 4 Kindern gefahren und es hat uns stets treue Dienste geleistet. Der Innenraum ist trotz der Kinder in einem hervorragenden Zustand. Warum muss dieses Fahrzeug weg? Ich verkaufe meinen V230, da ich von einem Freund dessen Firmenwagen sehr günstig übernehmen kann. Im Mai ist noch der Auspuff erneuert worden und die Bremsen wurden komplett neu belegt. Werkstattrechnungen habe ich natürlich. Inspektion ist zu diesem Zeitpunkt ebenfalls durchgeführt worden. Als Preis habe ich mir 7.000 Euro vorgestellt. Liege ich da richtig? Bei Autoscout liegt die Preisspanne für ein vergleichbares Fahrzeug zwischen 6.000 und 11.000 Euro. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse an dem Fahrzeug, oder kennt jemanden, der ein solches Fahrzeug sucht. Ich habe auch noch einen ganzen Haufen Bilder von dem Fahrzeug, weiß aber nicht, wie ich diese hier einstellen kann. Bei Bedarf kann ich sie aber gerne zumailen. Habe gerade herausgefunden, wie man Bilder anhängt, meine Bilder sind aber leider zu groß, werde mal sehen, ob ich diese irgendwie verkleinern kann. Vielen Dank Heimo Hercher 0271/356759 heimo.hercher@gmx.de |
![]() |