![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde werde nächste woche meine Vklasse verkaufen habe jetzt die Nase voll vor 2,5
Jahren Austauschmotor nach 60000 wieder Kopfdichtung machen Krümmer geriessen werde ich nicht mehr machen bei einem Preis von ca 800euros wenn er nächste woche mal anbieten in meinem Album sind ja Bilder werde aber mal neue machen ![]() Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Herr Kollesche wer wird den gleich..... die Flinte ins Korn werfen. Lohnt sich gar nicht ein Verkauf, denn a) Gebrauchtwagenmarkt z.Z eh schlecht b) eine V-Klasse als Benziner geht noch schlechter c) die ganzen Teile die du rein gesteckt hast, bezahlt dir auch keiner d) erst mal ne Nacht drüber schlafen e) wenn du mal bisschen auf Groß- und Kleinschreibung sowie auf Satztrenung achten würdest. Blickt man in deinen Sätzen etwas besser durch, weil was ist den z.Z kaputt an deinem V ? Hier ein paar Punkte und Kommas für den Anfang ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und hier ´n bischen Platz für ne schöne Aufteilung und Absätze:
Und ich geb mein Vau nich mehr her........... Grüße Georg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Günter,
so viele Hilfsangebote da wird es doch für Deinen V auch 'ne Möglichkeit geben?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Günter,
ich kann dich total verstehen. Meiner steht auch mehr als das er fährt. Aber warte doch wenigstens noch bis Münsingen.Wir müssen doch noch einen zusammen trinken ![]() Gruß Andre
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Andre komme dann mit meiner Frau ihrem
![]() Gruss Günter |
![]() |