![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einer Reparaturanleitung ( Jetzt helfe ich mir selbst - oder wie die Dinger auch heißen ) für meinen Vau 220 Cdi - Model 638. Konnte bis jetzt nichts fiinden vielleicht hat jemand einen Tip für mich oder es liegt bei jemandem eins unnötig in der Schublade rum. Über den Preis wird man sicher einig werden. Mfg. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kenne keine Rep-Anleitung für die CDI aber als Mitglied hast Du hier Zugriff auf reichlich Information, Anleitungen usw..
Denk mal darüber nach!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Viktor,
![]() bei V-Klasse-Presser.de gibt es Handbücher für die 638 Vito/V-Klasse "nach MOPF", also mit den CDI-Motoren. Vielleicht hilft es Dir weiter ??!! Gruß Bülent ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent... Viano 2,2CDI ![]() smart451 ![]() Geändert von TheDuke (26.09.2009 um 21:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
![]() deshalb LIEBE ich dieses VORUM !!! ![]() Hier wird jeden geholfen der hilfe braucht !!! DANKE AN ALLE DIE HIER MIT MACHEN !!! Sollte mal gesagt werden !!! Schönen Abend noch Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
habe auch noch welche Englisch 12,00 Deutsch 19,00 |
|
|||
|
|||
![]()
Leute ich bedanke mich für die schnellen Antworten und besonders für den Link zum V-Presser. Dort habe ich bereits vorher rumgestöbert und auch diese Ausführung der Reparaturanleitung gesehen, ich aber dennoch der Meinung das es auch eine andere Version gibt. Wahrscheinlich habe ich mich getäuscht.
Fuchs, an der deutschen Version wäre ich interessiert, ist das Buch im "anständigen" Zustand? Welchen Preis stellst Du dir vor samt Versandkosten? Mfg. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre auch an der deutschen Version interessiert.
Könntest Du das als privates Paket in die Schweiz schicken? Gruss, Tobias |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da mein V verschrotte ist kann ich dir mein Buch überlassen. Es ist fast neu. Gruß redvau |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß |
![]() |