![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Winterreifen 205/65-16 für meinen Viano 2,2 /2004.
Kein Chinaschrott,aber auch nicht die teuersten. Vielleicht hat noch jemand Komplettradsatz oder eben nur Reifen im Keller. Bitte alles anbieten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hätte Winterräder als Komplettsatz oder einzeln anzubieten. Es handelt sich 4x Continental Winter Vanco 2 in deiner gewünschten Größe. Die Räder hab ich neu bei einem Reifenhändler gekauft (waren Testsieger bei promobil) und nur eine Saison gefahren. Die Reifen funktionieren tadellos. Profiltiefe liegt noch bei knapp 8 mm. Als Felge hätte ich die original 16 Zoll MB Alufelge für Vito/Viano W639 anzubieten. Selbstverständlich sind Reifen und Felgen ohne Beschädigungen. Die Nabendeckel für die Felgen hätte ich ebenfalls dabei. Bilder kann ich schicken. Dauert aber etwas. Verkaufe sie weil ich das Auto zurückgebe. Was stellst Du dir denn preislich vor? Gruß Mark |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, WInterreifen brauche ich auch noch...
Wenn jemand welche verkauft, bitte melden. Gruß Viano |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dem kann ich mich nur anschliessen. Suche auch noch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
habe noch 4 x Goodyear Cargo Vector Ganzjahresreifen in 205/65 R16C. Ca. 4-5mm Profil (einer hat an einer Seite etwas unter 4 mm weil die Spur verstellt war). Wer also Reifen benötigt um über den Winter zu kommen, gebe diese billig ab. Um ins Skigebiet zu fahren brauch man was anderes. Versand dürfte unter € 20 liegen. Angebote einfach mailen an fmschmitt at web.de Gruß Felix |
![]() |