![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Gemeinde
Ich bin seit 8 Monaten ein Stolzer Besitzer eines Vito 638 CDI 112, bin je durch zufall auf euch hier gestoßen. Alle Bekannten (Mechaniker und CO) haben mich versucht zu beeinflussen und bearbeiten das ich mir liebe ein T4 oder so was kaufen soll ja kein Vito. Weil der Ruf sehr schlecht ist. Da ich aber ein leidenschaftlicher Motorrad fahre bin und ich dort auch nur auf Exoten stehe, wie Aprilia RSV Mille oder Triumph, konnte ich nicht los lassen von dem Vito! Bei den oben genannten Marken gibt es auch viel Kritik, ich bin aber zufrieden und lebe damit! Ich brauch mein Auto nicht für den Alttag (zum Glück) da ich zur arbeit nur 5 min mit dem Rad brauch. Durch mein Hobby bin ich auch öfters auf der Rennstrecke und da ist der Vito einfach nur passend. Ich schraube nicht nur gerne an meinem Biks und verschönre sie optisch, das gleich habe ich vor mit dem Vito. Aber nur schon Dezent-sportlich! Hoffe das ihr mir dabei Helfen könnt, das ihr richtig Fitt seit habe ich die letzt Nacht schon gesehen beim Stöbern ihr im Forum! Gruß Aus dem Ortenaukreis ! Hinz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hinz für den nützlichen Beitrag: | ||