![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche eine original Westfalia Sitz- Schlafbank für einen Marco Polo (Mod. 639) möglichst mit dem Bezugsdesign 'Samba' anthrazit.
Da so etwas gebraucht nicht häufig angeboten wird wollte ich mein Interesse einfach mal kund tun, eilt nicht, da mit den Kindern die 3er Bank im Fun noch gut ist, aber wenn Sie älter sind wäre eine schmale Bank einfach praktischer. Falls jemand so eine Bank zu verkaufen hat oder zufällig auf ein Verkaufsangebot stößt wäre ich für einen Hinweis dankbar. Vielen Dank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
![]() schon mal bei Westfalia direkt nach einer gebrauchten Sitzbank gefragt ? Ab und an werden dort von nach Umbauten von Kundenfahrzeugen gebrauchte Teile der Westfalia zur Verfügung gestellt und liegen gelassen. Habe selbst vor einem Jahr mal eine angeboten bekommen, Versuch macht "kluch" ! Geändert von phethong (11.06.2009 um 08:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die 639er MP-Sitz-/Schlafbank ist immer eine mit elektrischer Verstellung und Pumpe für Luftpolster und enstprechendem Anschluß. ..und gebraucht wohl sehr schwer zu bekommen sein.... ![]() Gruß Hein |
|
||||
|
||||
![]()
@ Armin,
vielen Dank für den Tipp, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass jemand seinen MP dahingehend umrüstet. @ Hein Hmm - noch ein Grund mehr warum es die Bänke so selten gibt. Ist Dir bekannt, ob sich, falls man denn eine Bank bekommt, der fahrzeugseitige E-Anschluss nachrüsten lässt, weil der Fun hat natürlich so was nicht. Fazit: Ich werde einfach weitersuchen, bin wie gesagt für Tipps und Hinweise dankbar. Und falls ich irgentwo eine gebrauchte finde werde ich diese wahrscheinlich einfach "auf Halde" stellen, denn wenn ich die Bank dann wirklich brauche werde ich auf die Schnelle sicherlich keine finden. ![]()
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (13.06.2009 um 00:51 Uhr) |
![]() |