![]() |
|
Neues in der V-Technik Hier findet Ihr die Info über neue V-Technik Berichte |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier der Link
http://www.mercedes-v-club.de/techni...own.asp?id=224 Danke an FXP fürs zusammenstellen ![]() Geändert von V22 (01.12.2008 um 17:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bekomme im Acrobat Reader immer den Fehler angezeigt, dass er das Dokument nicht öffnen kann, weil es beschädigt ist. Könnt ihr da nochmals nachschauen, ob das bei anderen auch so ist oder nur bei mir. ![]() Grüße nireee00 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe das gleiche Problem ob beim Acrobat oder beim Foxit Reader.
"Formatierungsfehler: Keine PDF-Datei oder beschädigt." André |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das PDF problemlos öffnen können. Hat der Download bei Dir nicht richtig funktioniert?!?? Das PDF ist jedenfalls okay. Noch einmal versuchen und ggfs. mit einem anderen Reader probieren.
Ich arbeite am Mac und habe es mit Vorschau geöffnet. |
|
||||
|
||||
![]()
Auch am PC funktionierts ohne Probleme.
Gruß landstreicher
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Spasses halber habe ich es auch mal versucht................ und bekomme auch diese Meldung das die Datei beschädigt ist ! LG Michel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
bei mir klappt es auch nicht schade.
Gruß Michael |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Funzt unter Vista mit Acrobat Reader 8.1.3 ohne Probleme. Ggfs. nicht sofort öffnen, sondern erst speichern und dann vom Explorer aus öffnen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich erhalte auch die Meldung: Datei beschädigt und kann auch nicht repariert werden.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe die Datei unter folgenden Konfigurationen getestet:
Windows 2000 und Adobe Reader 7.0 -> Fehlermeldung Windows 2000 und Foxit Reader -> Fehlermeldung Windows 2000 und CIB Image -> Fehlermeldung Windows XP und Adobe Reader 9.0 -> Fehlermeldung Windows XP und Foxit Reader -> Fehlermeldung Windows XP und Sumatra Reader -> Fehlermeldung Windows XP und PDF Analyzer -> Lesestatus fehlerhaft (Direktes Öffnen und vorheriges Speichern und dann öffnen jedes Mal probiert.) Beim pdf Analyzer wurde angezeigt, dass das Dokument mit iSEDQuickpdf 5.11 erstellt wurde. Mir jetzt, nur wegen dem Dokument, Vista oder 'nen Mac anzuschaffen, halte ich für mehr als übertrieben. Und wie hier bereits des öfteren zu lesen ist, haben einige ja auch das Problem. André |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |