![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo verkaufe ein APS 30, funktioniert 100% war gerade damit in Italien kein Problem gehabt. Rüste Auto um deswegen verkaufe ich es. Wer Interesse hat bitte melden.
Es ist wohl aus einer C-Klasse, kann ich aber nochmal nachgucken was auf dem Navi steht für eine Nummer. Es ist aber im Vito drin und funktioniert mit allem drum und dran. Standort Berlin wer es in Funktion sehen will. Preis ist VB, weil es ist eine Naviantenne für drinne oder draußen da und die Navisoftware Europa Version 9.0 da. Gruß Ex_Benutzer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sag mal, was hattest du vor dem APS 30 für ein Radio ? Lässt sich das Problemlos in jeden Vito einbauen ? Habe einen Vito 639 (Bj 2006), allerdings "nur" mit dem Radio "Sound 5". Weißt du ob da ein Austausch funktioniert ? Danke im vorraus, Liebe Grüße,Alex. |
|
|||
|
|||
![]()
Moins, habe den Vito so gebraucht gekauft. Das Fahrzeug wurde nur mit Radiovorrüstung ausgeliefert. Der Vorbesitzer hat dann dieses Navi selber eingebaut. Es wurden bei mir dann von Mercedes die Geschwindigkeitslautstärke und Beleuchtung umgeklemmt. Da dises nicht richtig funktionierte. War aber nicht schlimm ging recht schnell bei Mercedes.
Kannst abe rmal bei Dir nachfragen wegen dem Can-bus. Vorgerüstete Autos haben keinen beim Radio drin. Und das Navi stammt wohl aus einer C-Klasse, ist aber das gleiche. Gruß Ex_Benutzer |
![]() |