![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat wer von euch noch zufällig ein Satz ovale Scheibenwaschdüsen über. ich suche diese ovalen Exemplare, welche an den Scheibenwischer geklebt werden. Da ich auf die Visioflex umgerüstet habe. kann ich meine alte Düsenleiste nicht mehr verwenden. Bitte einfach mal alles anbieten, ggfs. Alternativen. Danke Der Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Marco
Eine Alternative sind auch die Düsen vom Heckwischer. Grüße vom Stammtisch Nord. Klaus |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
danke erstmal für eure Tipps. ich habe die originalen Düsenleisten nun erstmal mit Scheibenkleber an den neuen Wischer angeklebt, habe aber bedenken wenn ich durch die Waschstrasse fahre, das diese wieder abgerissen werden, weil leider so ein kleine Fläche nur geklebt werden kann. Aber den Tipp mit ATU werde ich mal nachgehen. Vielen Dank Der Marco |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen,
danke erstmal für eure Tipps. ich habe die originalen Düsenleisten nun erstmal mit Scheibenkleber an den neuen Wischer angeklebt, habe aber bedenken wenn ich durch die Waschstrasse fahre, das diese wieder abgerissen werden, weil leider so ein kleine Fläche nur geklebt werden kann. Aber den Tipp mit ATU werde ich mal nachgehen. Vielen Dank Der Marco |
![]() |