![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
Respekt[::::], hast prima gemacht![8D] Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
[::::][::::]
cu @venture Mittendrin statt nur dabei!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Rainer - Kann mich Benno nur anschließen ! [::::]
Kurzer Lagebericht von der größten Baustelle des Tages: - ENR funktioniert hervorragend - die Zeiten, als ich als erste aus dem Büro ging und als letzte vom Parkplatz fuhr, sind vorbei (und das dämliche Grinsen meiner Kollegen auch) - Stoßdämpfer und Bremsen hinten - alles TOP (auch die FFB (FußFeststellBremse) verdient seinen Namen wieder) - neuer Kabelbaum Fahrertür tut seinen Dienst. Den Fehler in der Schiebetür werden wir am Donnerstag beim Freundlichen reklamieren. Bericht folgt. - Achsmanschette vorne: na ja, haben noch nix verloren, der VasanenVänger fährt dorthin, wohin er soll und knirschen oder so tut auch nix. Alles gut, hoffe ich. Wir haben allerdings zwei Muttern über behalten... [)(] (Ich hoffe ja, die lagen schon vorher dort...) DANKE NOCH MAL AN DIESER STELLE AN ALLE, DIE UNS SO TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT HABEN ! ...und ein dickes Entschuldigung an alle, die wir bis 23:00 Uhr genervt haben, weil wir nicht fertig wurden... [)X(][)X(] Viele Grüsse - das Kirchhaini Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Kiu haste aber Glück gehabt, dass ich net dabei war.
Solche Fehlbastelungen hätte ich als Presi ab 18:00 untersagt. ![]() [x((][x((][x((][x((][x((][x((][x((][x((] >>> Vorne -110mm <<< ** Nur die Titanic liegt tiefer ** |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo VUCHS....
Was meinst du mit VEHLBASTELUNG ??? Die Titanic war ne Vehlbastelung..... Des wegen liegt sie ja auch tiefer als dein Vau. (pass auf das du nicht auf ihr landest) [ ![]() >>> Man ist das hell hier <<< |
![]() |