![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moins! Weiss nicht ob ich hier auch Teile suchen kann, aber ich tu es einfach mal. Brauche dringend eine 3 Bank welche man also Schlafbank klappen kann!
Auch wenn die mir keiner anbieten kann, kann mir wer sagen was das Teil neu kostet und für wieviel ich sie bei Ebay bekommen kann? Weil derzeit ist keine Drin und in 3 Wochen brauche ich spätestens eine! Danke, mfG, Vinner |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vinner für den Vito 639 ist eine bei ebay drin
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, kann sie aber leider dort nicht finden! Schaue schon seit ein paar Tagen danach, aber keine Bank dort zu finden!
Hast du einen Link für mich? Danke, mfG, Vinner |
|
|||
|
|||
![]()
Mhh, jetzt ist sie wohl schon raus, was? Habe aber selbst nochmal gesucht und sie nicht gefunden! Derzeit ist gar nix Klappbares drin! Ich brauche die in 2 Wochen, wo bekomme ich eine?? Aufm SChrott sind die wohl auch nicht zu bekommen, oder?
Brauche ich eigentlich auch die Schienen, bzw kann ich die so einfach nachrüsten? Weil jetzt habe ich ja nur so einzelne Aufnahmepunkte und das wird wohl eng vom klappen, oder? Danke, mfG, Vinner |
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal da nach BELGISCHE ALLE 12a, HALLE 3
53842 TROISDORF-SPICH Tel: 02241-2504992-93 Fax :02241-2504994 Mobil:0178-3661515 |
|
|||
|
|||
![]()
Ist zwar recht weit von hier aber werd da nächste Woche wohl mal anrufen! Danke dir für den Tipp!
mfG, Vinner. |
![]() |