![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
So wieder die Nacht gut angekommen. Großes Danke an die Gastgeber, besonders V23 die extra Ihren Lehrgang hat ausfallen lassen. Wie immer super nette Leute ( meistens immer die selben) Ein wunderbares Wetter und wie immer lecker Chappi Ein TD in Nürnberg ist immer eine Reise wert. [::::] >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo,
sind nun auch wieder zu Hause angekommen! Vielen Dank an V22 und V23 für das super WE. Uns hat es super gefallen! Bilder gibts hier:http://www.vertikal-extrem.de/sonstiges1.htm Gruß Jennifer, Mandy und Tom[8D] PS: Kölsch und Alpenstoff vertragen sich ganz gut oder Benno? www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke V´ans,
ohne euch wäre das auch nicht möglich gewesen. Besonderer Dank gilt den Damen V23, Vüchsin, Landstreicherin und Moni, die uns so super verpflegt haben. Hier mal die Bilder http://www.v-klasse-treffen.de/Tunin...tml/index.html Gruß V22 Bis zum TD in Nürnberg Rainer ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hahahaha
selten so gelacht Bild 23 is mal der Hammer. Sie fährt freihändig und Er säuftn Bier[::::][::::][::::][::::] Super goiles Bild >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ja nach ner Menge Spaß aus[::::]
Konnte leider net,bin zwar Samstag morgen um 8 Uhr an Nürnberg vorbei aber dann weiter runter nach München aufs Oktoberfest - war wieder hammer und hart[::::][::::][:X ![]() Ach und wies doch in nem Auto stinken kann,wenn 6 Kerle 49 Maß drin pennen ![]() >>Tequila tonight-tomorrow we ride!<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bild 23 ist echt genial, der Nachwuchs ist in das Clubleben bereits voll integriert!
![]() Gruß Tom www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
|||
|
|||
![]()
sind auch wieder zuhause angekommen
war ja nur ein wenig stau auf der A3 , aber das sind wir ja gewöhnt danke an das veranstaltungsteam ![]() von Jürgen und Moni >> Alles hat ein Ende ......<< |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
bin auch wieder gut nach einigen Staus daheim gelandet. @tom, die Mischung Kölsch und Alpenstoff ist schon was besonderes da kann man nicht meckern ![]() Auch ich möchte mich bei den Ausrichtern und allen beteiligten(insbesondere bei den Vrauen) bedanken, vor allem aber unserem E-Guru Sessi, für die tatkräftige, selbstlose und hilfreiche Unterstützung beim basteln.[)X(][)X(][)X(][)X(][)X(] Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
so bin auch wieder zu hause (seit 12:00 Uhr) Klöße gegessen noch rechtzeitig
![]() Boah bin ich fertsch uff de Knoche. War es nun die Akrobatikeinlagen beim Strippenziehen oder dieses Alpenjodler oder wie hieß das noch mal? ![]() Also ich hab Alpen...dingsda,Kölsch und Jever getrunken, und hat sich gut vertragen. Sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass wir bis früh 3:00 Uhr heftig erzählt und gelacht haben. ![]() Benno was ist Dein nächstes Projekt?[: ![]() ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
|
|||
|
|||
![]()
HI Leute,
bin Gesten Abend gut nach Hause gekommen und heute Morgen gleich an mein Viano geschraubt bis zum Abend da ich gestern nicht viel an mein Auto gemacht hab. Möchte mich sehr bedanken[)X(] an die gast Fraulichkeit des V-Clubs, besonders Danke an die Frauen, super essen und an denn Grill Meister[::::]. Es hat mir sehr viel spaß gemacht als Neuling dabei Gewesen zu sein, freue mich auf die nächste treffen in meiner Nähe ![]() Bis zum nächste mal, Gruß Ulf. |
![]() |