![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Darum frag ich jetzt mal in die Runde, wer denn nun am 23.9.2006 ab 13:00 Uhr dabei sein will.
Bitte möglichst viele Anmeldungen, es gilt den Rekord vom René zu knacken. Ich brauch mehr als 12 V zum TD. Die jenigen mit weiter Anreise haben noch die Möglichkeit, die guten Nürnberger Lebkuchen jetzt schon im Fabrikverkauf (ca. 1500m von hier) zu erwerben um zur Weihnachtszeit mit echten Nürnbergern zu glänzen. Es können auch Bestellungen für Nürnberger Bratwürste aufgegeben werden. Also haut in die Tasten, meldet euch an und erscheint am nächsten Samstag hier ![]() ![]() Anmeldungen bitte hier: Tuning Day Nürnberg Bis zum TD in Nürnberg Rainer ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Hiermit melden wir uns Vier an. Samstag ab wann gehts los ???? >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Hiermit melden wir uns Vier an. Samstag ab wann gehts los ???? >>LOUD PIPES SAVE LIVES<< |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo,
wir kommen zu dritt!!! Warum erst Samstag 13Uhr? Willst wohl dass der Volker schon mal davor dein Auto macht hä? Gruß Tom ![]() www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo,
wir kommen zu dritt!!! Warum erst Samstag 13Uhr? Willst wohl dass der Volker schon mal davor dein Auto macht hä? Gruß Tom ![]() www.vertikal-extrem.de www.vertikal-extrem.de/boulderraumforum |
|
||||
|
||||
![]()
...werde auch erscheinen.
![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
||||
|
||||
![]()
...werde auch erscheinen.
![]() Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
![]()
Verdammt,wollt auch so gern kommen und jetzt bin ich an dem Tag weiter südlich aufem Oktoberfest
![]() Schade,vielleicht s nächste ma. O´zapft is![)X(] >>Tequila tonight-tomorrow we ride!<< |
|
|||
|
|||
![]()
Verdammt,wollt auch so gern kommen und jetzt bin ich an dem Tag weiter südlich aufem Oktoberfest
![]() Schade,vielleicht s nächste ma. O´zapft is![)X(] >>Tequila tonight-tomorrow we ride!<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, Martin,
da fahr ich doch lieber zum Rainer, als zur großen Gartenpartie. Da machen wir wenigstens was Sinnvolles. Geplant ist mit V und zu dritt. Falls Katrin Aufträge hat komm ich mit VW, wie immer ![]() ...:::Rettet den Wald ---> esst mehr Biber.:::... |
![]() |