![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Windows Media File Noch 3 Tage Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
Echt super Video!! Hut ab respekt! Leider ist die Bildquali dank ISDN nur sehr mäßig. Gibt es da noch ne Möglichkeit an eine Kopie zu kommen? Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rolf,
da du ja schon aus dem Uralub zurück bist, denke ich dass du am Samstag zum TD kommst. Dann hätte ich ein Video für dich fertig. Du musst mir nur noch bescheid geben in welchem Format (CD oder DVD) !!! NUR NOCH 2 TAGE !!! Gruss Frank ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und wo ist meine CD?
![]() Bis zum 13.8.2005 beim TD in Nürnberg Gruß Rainer ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Trotz der starken Komprimierung - Respekt: ein ganzes Wochenende auf 12 Minuten !!
Besonders imposant ist eure "Megaüberholsession" auf der Landstrasse. Frank >>>Denn alles verläßlich werden beherrschter Natur, ist nur ein besonderes, im Rahmen der totalen Unzuverlässigkeit<<< |
|
|||
|
|||
![]()
moin Vrank
tolles Video[8D] kannste mir bis Samstag eine DVD fertig machen. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
Na Du warst ja letzte Nacht ja auch noch lange unterwegs. Ich habe auch bis 02.00 Uhr vorm Rechner gesessen, um die letzten fast drei Wochen aktive Themen durch zu ackern. Wie ich Dir ja schon in der mail geschrieben habe klappt das am Samstag leider nicht. Auf der einen Seite ist das Mist, weil ich gerne gekommen wäre, auf der anderen Seite laufe ich dem Lackierer schon den halben Sommer hinterher. Und am Samstag wird endlich gelackt und meine Roststellen gehören hoffentlich der Vergangenheit an. Aber wenn Du mir trotzdem eine DVD machen könntest wäre das echt toll. Wie wir dann zusammen kommen (und vielleicht auch mit den Teilen für die Armlehne), können wir uns noch mal kurz schließen. Danke im voraus. Gruß Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
@V22
wo ist denn meine Bilder CD? ![]() DVD mit Video ist zu dir unterwegs. @DM40 DVD bekommst du am Samstag, wenn ich's nicht vergesse ![]() @Rolf Schade das Ihr doch nicht kommt. DVD geht klar, sende ich dir zu. NOCH 2 TAGE Gruss Frank ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Obergoil sach ich mal
>>>Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Voll Krasses Video sach ich da nur, was anderes fällt mir nicht ein!!!
Echt klasse Vrank hoffe ja insgeheim am Samstag eine Kopie abstauben zu können ![]() ![]() Also bis Samstag Leute!! ![]() Vloh230 [x((] Farbe ist ebend nicht alles auf´m TD |
![]() |