![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wieviele Nordlichter eigentlich nun bei diesem ersten Nordtreffen anwesend waren.
Das Geschrei vorher von Einigen Nordlichtern war ja ganz schön groß. Landstreicher und Klaus sind hier ausgenommen. ...:::Wenn alle schizophren zusammenstehn, ham die Ingenieure keine Macht mehr über uns:::...
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Sessi
Definier´ mal "Nordlicht" ![]() Grüße Ralf |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHoHu
Ein Blick auf die Memberkarte und Memberliste genügt. Wer es weniger 100km hat, sollte es schonmal versuchen bei einer Veranstaltung in seiner Region zu erscheinen. 10 aus dieser Region wäre wirklich machbar gewesen. Meine ganz persönliche Meinung zu der Beteiligung am HH Treffen ist:[} ![]() ![]() Das die Bayern an dieser Veranstaltung 50% der Beteiligten ausgemacht haben sollte mal erwähnt werden. Abgesehen vom zeitlichen und sprittechnischen Aufwand den Family V22, Barons und Family C geopfert haben. Dies bedeutet, das eben weitere Events sich mehr in diesen Regionen abspielen werden. Ihr habt es selbst so entschieden. [: ![]() ![]() Um weitere Treffen nördlich oder östlich gedeihen zulassen ist nun Eigeninistiative gefragt. Meine beratende Hilfe habt Ihr, aber jemanden überreden wie den lieben Klaus D. mache ich nicht mehr. So ist das eben [x((] >>> Wer als Handkäs gebore werd, werd im Lebe kein Gorgonzola<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das HT in HH war aber dadurch recht übersichtlich. Ich konnte mir fast alle Namen merken -
![]() @vuchs nur mal so andenk: HT 2006 im Spreewald ??? Könnten wir eventuell organisieren. Ist ja nicht so weit weg von uns. Sind bis 17.10.05 im Urlaub. Danach mehr von mir. Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHu @kiu
das freut mich sehr, ich habe da mal gar nichts dagegen. Zu HH sei gesagt das etliche Stimmen laut wurden, warum gibts den nix bei uns. Darauf hin sprachen Jürgen K. ( Vizepresi) und ich mit Klaus und baten Ihn als aktiven Clubhasen ein Treffen zu organisieren. Klaus macht dies ja wie bekannt Gerne kannst Du ein Treffen organisieren und wenn Du Tipps und Hilfe brauschst solten wir mal in Ruhe darüber uns am Tel unter halten. >>> Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat eine Bratwurstbratgerät <<< |
|
|||
|
|||
![]()
Spreewald? - Cool! Die Mücken übernehme ich (kiu weiß, was ich meine
![]() Viele Grüße der Tilo ![]() www.speed-blues.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mein letztes Posting zu den Treffen-Orten, da den "Cluboberen" schon mehrfach dargelegt. Wenn ein Treffen Erfolg haben soll fallen "Randgebiete" als Ort aus !!! Das ist doch ganz einfach zu verstehen.[: ![]() Dazu zählt der der Spreewald genauso wie Hamburg, Garmisch, Dresden, Aachen oder sonst ein Ort der nicht Sternförmig zur Mitte der BRD hin angefahren werden kann. Grüße Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo und alle kommen mit Bootsanhängern und wir machen nen Bootskonvoi.
Vergesst die Eimer nicht (für die Gurken) Ich bin dabei!!! Es müßte nur rechtzeitig der Termin nächstes Jahr festliegen. ...:::Wenn alle schizophren zusammenstehn, ham die Ingenieure keine Macht mehr über uns:::... |
![]() |