![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ist jetzt online.
guggt Ihr hier: http:// Zum Programm Hier könnt Ihr euch auch gleich anmelden: Zur Anmeldung Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also wir melden uns schon mal an. ![]() 2 Erwachsene und 2 Hunde >>> loud pipes, safe lifes <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich bin ja eh dauerangemeldet
2 Erwachsene, ein klein V23 und ein WoWa und ein Fanshop Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
wir sind auch dabei, -2Erwachsene -2Kinder Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
|||
|
|||
![]()
Hajo!
Wir kommen natürlich auch. 2 Erw. , 2 Kinder Gruß Rolf Ha hajo- isch binns - de Bädmän! Du siehst abber gor net us wie de Bädmän, du hascht doch en Gastank unnerm Auto. Hajo, dann bin isch jo - de Gasmän!! |
|
|||
|
|||
![]()
wir sind auch dabei
Zigeunerbaron plus Baronin summasummarum 2 Personen gruß jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädelz....
Muss ich mich eigentlich auch noch anmelden oder stehe ich schon auf der Liste!?! Also ich bin dabei, 1EW, ein Pajero und keine Wohndose.... MfG. René |
|
|||
|
|||
![]()
...auch dabei, 4 Mädels, Schoko und ich, ein WoWa, zwei V´s, ein Hänger
![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
höchstwahrscheinlich können wir erst am Samstagnachmittag da sein (2 Personen und ein Vito) und starten am Sonntag schon wieder durch. Aber dieses Jahr will ich es schaffen, mal ein paar von Euch kennen zu lernen, wir haben extra unsere Urlaubstour verändert. Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||
|
|||
![]()
servus
vienna comes to spessart [::::] haben heuer extra den urlaub so geplant um die große "V"amilie persönlich kennen zu lernen. gruß joza << säuft 16 liter und macht trotzdem vreude >> |
![]() |