![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Leute,
auch zum diesjährigen Spessarttreffen wäre es nett wenn sich jemand bereit erklärt einen Kuchen mit zu bringen. Dafür eröffne ich diesen Tread. Bitte schreibt hier was ihr mitbringen werdet. Ich aktualisiere dann mit Namen die Liste. Das soll ein Überblick sein was schon an verschiedenen Sachen da ist, sodaß am Ende keine 20 Marmorkuchen auf dem Tisch stehen. Bitte kein Unfug posten da ich das löschen werde [: ![]() Also da wäre: Kuchen: TW21 Marmorkuchen V22 Schokoschnitten Marcopolo 638 30 Muffins Admin Mohnkuchen Heiko112 Rotweinkuchen VvF Apfelkuchen Sessi Überraschungskuchen Holger Streuselkuchen Weißmann Eierlikörkuchen DM40 Kirschkuchen Vrank was seine Frau halt kann ![]() Hein Schwarzwälder Kirsch hab ich so mit deiner Frau abgemacht FXP leckerer Kuchen Sonstiges: Sigurd Kuchen gandalV was gekauftes ![]() Bitte denkt an Besteck, Teller und Tasse !! Denkt daran dass etwa 50-70 Autos kommen werden. Nett wäre wenn doch min jeder 3te einen Kuchen spenden würde. Leider ist es dem V-Club bzw. der Organisation nicht möglich 30 Kuchen zu backen. Für euere Spenden im Vorraus schon ein herzliches dankeschön Es ist ja schon witzig dass manche Leute nichmal wissen was sie mit bringen, aber ganz sicher dass sie nen Kuchen machen [: ![]() iss halt so :-)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bitte keine Salate, diese sind alle schon organisiert. Nur Kuchen und Torten ![]() -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V22 kommt mit Schokoschnitten
![]() Gruß Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
30 Muffins
gruß aus der Pfalz der mit dem Marcopolo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir bringen ein Rotweinkuchen mit. Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
![]()
Und ein Apfelkuchen aus dem Fichtelgebirge!
V Gruß Uwe mit Familie! [ ![]() Die Hoffnung stirbt zum Schluß! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jo, also einen Kalten Hund bring ich diesmal nicht mit, ist wahrscheinlich zu warm[:
![]() Ich sag mal, es wird ein Überraschungskuchen ![]() <<< Warum ist der V nur so schlecht? Ich sehe immer nur T4 am Strassenrand stehen. >>> |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
von Müller-Albrechts kommt ein Sträusselkuchen und von den Weißmänners ist ein Eierlikörkuchen geplant
Gruß Holger (Teileservice) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bei einer Anmeldung von nun 40 Vahrzeugen mit fast 70 Erw. sind die Antworten bzw. Zusagen für eine Kuchenspende eher mager. Wenn Ihr es alle so mager mögt, dann werd ich mal die Fleischrationen runterfahren [x((][x((][x((][x((][x((] -----Schwarz Breit Stark ----- |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
bei einer Anmeldung von nun 40 Vahrzeugen mit fast 70 Erw. sind die Antworten bzw. Zusagen für eine Kuchenspende eher mager. Wenn Ihr es alle so mager mögt, dann werd ich mal die Fleischrationen runterfahren [x((][x((][x((][x((][x((] -----Schwarz Breit Stark ----- |
![]() |