![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eine Ankündigung unseres Jahrestreffens ist seit gestern im Intranet der Daimlerchrysler AG zu finden. Zu finden unter den regionalen Nachrichten auf der Startseite.
Wenn jemand einen Zugang zum DC-Intranet hat wäre ich dankbar für ein Feedback bzw. eine Hardcopy per Email. Frank - für die Öffentlichkeitsarbeit. >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||
|
|||
![]()
Jahrestreffen des 1.Mercedes V Club Deutschland e.V.im
Spessart Stuttgart.03.06.2005- Der 1.Mercedes V Club Deutschland e.V.ist eine Interessengemeinschsft für Freunde und Fahrer von V-Klasse,Vito und Viano (Baureihen 638 und 639).Vom 30.Juni bis 3.Juli findet das Jahrestreffen des Vereins in Rothenbuch im Spessart statt.Eine schriftliche Anmeldung per E-Mail,Postbrief oder Fax wird bis Sonntag, den 19.Juni 2005,erbeten. http://www.mercedes-v-club.de Auszug DC-Intranet Dieter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Dieter,
wie kommst Du denn da ran, maeil mir doch mal die URL zu, ich habs nämlich nicht gefunden. Gruß Holger (Teileservice) |
![]() |