![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ihr,
am 22. Januar wird wieder geschraubt...ab 10 bei uns... hoffe Ihr kommt zahlreich und es wird witzig wie immer ![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[navy]Bin dabei ab Mittags und habe Feines von Brabus für Dich mit.
Hast Du als Brabus Bube Interesse an einem Brabus Schlüsselband ???[/navy] >>>Für Jungs, die schon damals immer daneben gepinkelt haben. Der neue Golf GTI <<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bin ab ca. 10 Uhr da. Dann wird SRA Relais eingebaut.
![]() Gruß Rainer |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Wenn's jemand interessiert,
ich komme nicht ![]() Günter iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@vuchs.....hab ich schon, kannst aber trotzdem mitnehmen, hab dann eins in Reserve
![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
hoi,
iss nich wegen dem essen oder so nur keine angst iss mir einfach zu weit. Ich kann ja nich jede woche 700km fahren. 05.02. Stgtt 19.02 Holger das ist mal mein Plan zwischendurch muß ich mal wieder bissi arbeiten iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
...für mich wären es zwar "NUR" 630 km...
Würde euch auch gern mal Live erleben [} ![]() Leider keine Zeit... Gruß Gruß |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
N`Abend V-Wirt
Meine Frau is arbeiten & hat ihre ruhe und ich hab die Kinder & die Arbeit !!! [: ![]() Euch trotzdem viel Spaß!!! ![]() Viele Grüße V-ED |
![]() |