![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, nun möchte ich mich (nach 2 Tagen) auch mal kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre komme aus dem schönen Niedersachsen, und fahre noch KEINE Mercedes V-Klasse ! Ich oute mich jetzt mal, in der Hoffnung nicht geköpft zu werden
! Noch fahre ich einen VW Multivan Highline ! Ich hätte auch NIE damit gerechnet einen Mercedes beim Kauf in Betracht zu ziehen. Aber seit dem Caravan Salon in Düsseldorf bin ich sowas von begeistert von der neuen V-Klasse (Marco Polo), das ich mich jetzt hier erst mal anmelden musste um einfach mehr zu erfahren (Motoren, Ausstattung, Kulanz, Werkstattabwicklung etc.) ! Ich hoffe ich werde hier trotz meiner momentanen Markenfremdheit (VW T5) freundlich aufgenommen und meine vielleicht dummen Fragen mit Toleranz beantwortet ! Im diesen Sinne allen eine Gute Fahrt und auf eine gute Zusammenarbeit ! Pulli1 |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|