![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wie der Titel schon besagt, schlachte ich einen W638 in Grün Met.
Schiebetüren links und rechts, Zuheizer, ENR, etc....... noch nicht verbauter neuer Turbo, überholter Zylinderkopf, Kopfdichtsatz, Kopfschrauben. Injektoren, AGR, Fashion 220CDI, der Motor wir auch in Einzelteilen verkauft. Im Prinzip ist noch alles da. Bei Interesse PN. Geändert von keppi (24.06.2014 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Grün Metallic oder LabradorBlau ?
Ich suche noch Abdeckungen für die A Saeule , draußen, Welches Baujahr ist der ? Hat das KI schon die Service Anzeige? |
|
|||
|
|||
![]()
Immernoch jede Mene Teile da!
Bei interesse PN .... |
|
||||
|
||||
![]()
Grün Metallic oder LabradorBlau ?
Ich suche noch Abdeckungen für die A Saeule , draußen, Welches Baujahr ist der ? Hat das KI schon die Service Anzeige? Wie ist der Zustand der Bremssättel? Ich müsste mal alle 4 erneuern ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kam meine PN nicht an?
Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Auch pn von mir
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo. Hat der Automatik?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi v-dulli,
das hab ich mir fast gedacht, dass die alle unterschiedlich sind.... Schade. Aber trotzdem Danke. -Richard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hast Du noch Teile? Ich bräuchte den Heckscheibenwischer (möglichst komplett, notfalls auch nur den Motor), wenn funktionstüchtig und den Türanschlag der Fahrertür.... |
![]() |