![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sooo Tempomat ist draußen für den 639 2005er Radzierblenden Vollabdeckung sind da
Autmomatikgetriebe wäre dann bald verfügbar. Kardanwelle neu, mein Motor 2,2 l 115ner der hat 228tsd runter neuen Kopf drauf Kolben auch neu läuft nur etwas rauh wenn er kalt ist aber fährt seine 180km/h seit über 5tsd km 3er Sitzbank ist auch noch da die normale nicht komfort Schiebetür links mit kratzer Heckklappe mit schwarzglas vorne Scheibenwischergestänge mit Motor komplett Heckwischer komplett 2 Jahre alt Naviantenne Dach 2x Steuergerät für Naviantenne hinten den gesamten Boden Komfort mittlere Länge ohne Schienen Fahrer und Beifahrertürscheiben Stahlfelgen sind auch da 2 Stk erstmal wenn geschlachtet dann nochmal 4 dazu Blinkerhebel Stoßstange vorne Grill mit Chromlamellen Servomotoren Spiegel und Scheinwerfer wenn ich was vergessen habe bitte fragen... Parktronic und Anhängerkupplung ist weg Wagenheber auch aso der Hebemechanismus für das Ersatzrad ist incl. Radschale komplett noch da Airbags auch noch .......aber nur Selbstabholung APS 30 mit und ohne Pixelfehler...also 2 Stück Türseitenverkleidung vorne beide Seiten mit geringen Spuren so mehr fällt mir nicht ein .... Gruß Holger |