![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Konnte heute mein Viano entgegennehmen, "gecleant".
Die Rückfahrt 170km war gut läuft wie am Schnürchen der V6, auch durch die Haarnadeln Kurven in der Ostschweiz. Pro:
Weniger Pro:
Geändert von maxxam (27.03.2013 um 16:24 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Allzeit gute Fahrt!!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tolles Auto....vor allem die Farbe
![]() Gute Fahrt und Willkommen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rinke,
viel Freude am V6ahrzeug und immer gute Fahrt damit ![]() Eine wichtige Einschätzung bist Du uns allerdings noch schuldig geblieben: wie hat sich den der vierbeinige Gefährte mit dem V6 "arrangiert"???
|
|||
|
|||
![]()
Dem Vierbeiner geht es soweit gut, insofern das er sich noch in der dritten Reihe als Pascha auf seinem Hundekissen breit machen kann.
Lediglich das Gepäckraumnetz hält ihn zurück, der Zustand ist nur provisorisch. Möchte eine Box zulegen welche eher in die Tiefe geht statt in der Breite, meine alte aus dem Meriva ist leider Breit statt Tief. Evt werde ich die ganze Box noch auf ein Gestell montieren lassen, damit die Bestie ein wenig Aussicht hat, dass stört ihm glaub ich ein wenig ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das V6-Surren ist wohl insgesamt "beruhigend" für die empfindlichen Ohren aller Vierbeiner, die da mitfahren...... einfach weniger Stress für die Tiere!
|
|||
|
|||
![]()
Vorausgesetzt die Heulachse meldet sich nicht
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das ganze während der Vahrt mit dem Smartphone aufgenommen und bei YouTube gepackt wird es dann neue der V-Hype....b.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Am besten gleich ein "Harlem Shake"...
![]() |
![]() |