![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Neues aus V22´s Folienbude.
Ich hab mal das Zierliestenschild an den Vordertüren, also das: "Trend" "Ambiente" usw neu erfunden. Sieht jetzt so aus: ![]() Bestellbar ist es hier: http://www.rwdesign.de/shop/Zierleis...9-V-Club-li-re |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rainer,
prima Idee und gute Umsetzung .a.! Gut ist auch, dass Du die Fhrzg.-silhouetten einmal "nach links bzw. nach rechts hast schauen lassen", so dass nach dem Aufkleben nun "beide Auto's nach vorn schauen"! ![]() Kriegst im Laufe des Tages eine Bestellung.... brauche sowie so noch ein paar andere Sachen von Dir........
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie erinnert mich das an etwas
![]() ![]() ![]() Habe meine Schilder bisher nicht abbekommen, hast du die Form/Größe jetzt bei deinem abgenommen? Weiß schon jemand ob die beim MOPF passen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hatte noch ein Schild von Hartmann gefunden, und das mal gescannt.
Wenn die Form optimal ist schick ich dir mal ein pdf in 1zu1, wenn ich es nicht vergesse |
|
|||
|
|||
![]()
Hübsche Idee
|
|
||||
|
||||
![]()
EIn Live Foto tät mich interessieren
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... schnipp ... fingerschnipp ... Bilders ?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Folgt sofort, wenn die erste Serie trocken ist.
Getestet hab ich gestern aben, passt, werde den ersten Schwung heute fertigen, dann bis morgen trocknen, dann Bilder. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier mal die Bilder der fertigen Schilder.
Am Viano die Tage, wenn das Harz ganz trocken ist. Ich hab das ganze jetzt auch noch in reflex aufgenommen. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Und was ist mit 638 er ![]() ![]() Biiiiiiiiiiitte sind doch noch 5 Wochen In Schwarz ![]() ![]()
Stichworte |
aufkleber, schild, zierleiste |