![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich suche ein Schaltsack für meinen Vau , möglichst in Leder (Grau) , habe bei Ebay schon einige gesehen, aber da ist nirgendswo der "große Ring" dabei , also das Teil wo den Schaltsack ins Armaturenbrett presst, das ist bei mir kaputt, auch ist vom Verschluss wo man den Schaltknopf entriegelt, eine Plastik Nase abgebrochen. Vielleicht hat ja jemand was ![]() Danke |
|
|||
|
|||
![]()
Kann man den Ring nicht kleben?
Vielleicht mit UHU Plus Endfest 300 (2-Komponentenkleber)? Den Schaltsack hätten die hier: http://www.amazon.de/Schaltsack-Scha...8786009&sr=8-2 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schlechte Erfahrung mit Kleben von so Plastik Weichteilen, das hält (bei mir) leider nie lange, neulich auch erst von einem Blindstopfen eine abgebrochene Plastiknase geklebt, bzw. versucht. Bisschen Spannung drauf und wieder kaputt.
Danke für den Link. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe den Schaltsack bei mir auch schon mal getauscht, der Ring war damals allerdings ok. Mit Endfest 300 von Uhu hält das normal recht gut, wenn du keinen Ersatzring findest kannst du es ja zumindest probieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ja, probieren sollte ich das schon, werde ich auch mal . Danke.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Warum ken Original-Ersatzteil?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich jetzt nicht erkundigt, aber wenn man der Mercedes "Preispolitik" so folgt, dann gibt es den Schaltsack wahrscheinlich nur als ein ganzes. Und nicht der Ring alleine , aber das ist nur eine Vermutung
![]() Ich versuch das erstmal zu kleben, vielleicht hält das ja, Frage nur wie lange bei so ein grob Motoriker wie mich ;-) Das Teil ist mir übrigens gebrochen als ich versuchte den Schaltsack durch die Öffnung des Armaturenbrett zu "quetschen" um mir das abnehmen des Schaltknauf zu ersparen, nun weiß ich allerdings wie man den Schaltknauf Problemlos runterbekommt, die Erkenntnis kam zu spät. Manchmal muss man man erst ![]() ![]() |
![]() |