![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider muß ich mich von meinem Vito trennen. So, hier zu den Daten. W639 Kasten, lang rot 120 CDI, grüne Plakette, LKW-Zulassung EZ 12/06 Ca. 137000 km 2 Schiebetüren, Heckklappe, Trennwand ZV mit Fernbedienung, ESP, ASR Klima, Tempomat, Einzelsitze, Bluetooth-Radio mit Freisprech (Blaupunkt), Holzboden und Holzverkleidung im Bereich Ladefläche (original MB) 20 Zoll,vorne 245er hinten 275er (natürlich eingetragen) 2 neue Hinterreifen gibt’s dazu HARTMANN-Tuning Auspuffblende HARTMANN-Tuning Lederlenkrad EIBACH Federn HARTMANN-Tuning Software (kann im Bedarfsfall einfach mit Original-Software überspielt werden Winterräder auf Alu AHK 12polig (nachgerüstet) Am hinteren linken Kotflügel kleine Beschädigung (muss gespachtelt und lackiert werden) Gebrauchsspuren müsste mal poliert werden Hat Jemand eine Idee wo ich das Fahrzeug am Besten anbiete und was ich dafür verlangen kann? Danke Beste Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das grösste Problem sehe ich in der LKW-Zulassung. Die angegebenen "Extras" werden auch als Bastelei angesehen. Ich hätte einen Käufer. Der würde aufgrund des Alters und der oben genannten Umständen leider nur 5,500 Euro zahlen. Ich weis auch nicht, wie der Kurs steht, deshalb unterbreite ich Dir dieses Angebot. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich sehe kein Problem, den für > 10 T€ zu verkaufen.
Ist die MwSt. ausweisbar oder ist das ein Privatverkauf ? Ansonsten die üblichen Portale - eBay, -Kleinanzeigen, Mobile, Autoscout. Anfangen würde ich mit VB 14.900,- und wie immer brauchst Du Zeit - wenn Du 2 Monate hast, gute Karten für einen guten Preis.
|
|||
|
|||
![]()
Ich empfehle per Spotrepair die Beschädigung für kleines Geld machen zu lassen und das Fahrzeug einmal komplett aufbereiten zu lassen ... Die investierten Hunderter werden sich bezahlt machen.
|
![]() |