![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
löse mein Baugeschäft auf da ich zurück nach HH gehe. Hat eigentlich ja nichts mit dem Vau zu tun aber vielleicht Baut ja jemand gerade und kann etwas gebrauchen. An Baustoffen habe ich folgendes da: - Duschtrassen - 4 Holzfenster mit Doppelverglasung - 2 Balkontüren Kunststoff mit Doppelverglasung - etliche Zimmertüren mit Zargen - 7 Wohnungs Eingangstüren mit Zarge - Innenspülkästen 2 Stück - diverse Duschabtrennungen teils Echtglas - Fliesenbordüren usw. Maschinenverkauf: -Dachdeckeraufzug (kann auch als Möbellift genutzt werden) -Paslode Gasnagler 2 Stück Neuwertig (fast nie genutzt) - Hilti Akkuschrauber mit kleinem defekt - Hilti Bohrhammer defekt - 2 Gerüstdurchstiege mit Leitern 2,5 meter breit (mein Gerüst 3 meter) Habe auch noch ein Komplettes Chefbüro mit Mega Schreibtisch , kann auch weg. Wer interesse hat einfach melden. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
was rufstn für den Lift auf? Gruß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
ja wir planen einen Anbau.... Wo ist das Material ab zuholen? Wie sind die Preise für Balkontüren, Fenster, Zimmertüren? Gibt es Bilder? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
was wölltest du für die Paslode haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
abholung wäre Beucha bei Leipzig. Preise habe ich nicht so genaue Vorstellungen, könnt ja ein Angebot per PN machen. Bilder kann ich per E-Mail zuschicken einfach eine PN senden mit E-Mail. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der bauaufzug noch zu haben. Wenn ja kannst mir ein Bild schicken @ carsteel_witt@yahoo.de und evtl. deine Preisvorstellung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Aufzug und Paslode sind weg , rest ist noch da. Gruß Stephan |
![]() |