![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Naja, mir gefällt das blau in Kombination mit schwarz irgendwie gar nicht……dazu dann noch Chrom Elemente…….ich weiß nicht so recht
|
||||
|
||||
![]()
In Hyazinth Rot sieht er besser aus.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von alexanderpeter (11.12.2022 um 10:58 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat was vom Lapisblau der 126er S-Klasse meines Vaters aus den 80ern - ich mag die Farbei
Für alle, die sien nicht mögen, gibt es das Editionsmodell ja noch in Bergkristallweiß. BTW: Was ist denn der zweifarbige daneben (2 Autos nach rechs)? |
|
||||
|
||||
![]()
Einen (meinen) Marco Polo in sodalithblau mit Night-Paket und silbernen Felgen könnte ich mir ganz gut vorstellen…!
Ansonsten gibt‘s ja nur sieben Metallic-Lacke im V-Segment… Und beim Zweifarbigen hatte ein wohl deprimierter California-Besitzer eine vernünftige Entscheidung getroffen…- ![]() Gruss Nico + Crew |
|
|||
|
|||
![]()
Gschmeidig und ja ohne schwarze Räder.
Mir gefällt es. |
![]() |