![]() |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich verkaufe meinen Vito in Teilen, noch (fast) alles vorhanden. Wer etwas sucht oder benötigt, einfach schrieben ;-) Vito Bus Erstzulassung 10.2000 112 CDI generalüberholte Injektoren (Prüfbericht und Rechnung vorhanden) Automatik Silber Klimaanlage Standheizung Schöne Grüße Geändert von TypVito (29.09.2015 um 15:19 Uhr) |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hallo wie sieht es aus mit Rost Türen usw
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wo steht der bus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Da heme ist ganz toll.
Bild vom ganzen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, finde ich auch. Da steht der richtig gut und mach dabei eine richtig gute Figur!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist zu weit weg,ich hätte mir sonst ein paar Verkleidungsteile oder Leisten abgeschraubt.Ich demontiere immer und merke mir nie,welche Schraube wohin gehört....
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe noch folgende Teile zu verkaufen.
Klimakompressor Motorsteuergerät Wegfahrsperren Steuergerät Airbag Steuergerät Zentralverriegelung Steuergerät Rückleuchte links Blinker vorne (orange) Geändert von TypVito (29.01.2020 um 11:29 Uhr) Grund: Update |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ist zufälligerweise noch eine Oris Anhängerkupplung dabei? Gruss Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Suche noch eine rechte Armlehne brauche nur die Metallteile. Noch was da! Danke Helvator |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|