![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bekam ich heute früh bei der Abreise von unserem Kurzurlaub in Barcelona als ich den Dicken beladen wollte.
Nach einer Schrecksekunde und kurzeitiger Schnappatmung hatte mein Gehirn wieder genug Sauerstoff um den Schaden zu begutachten. Zum Glück war der V nicht unmittelbar neben dem Container und es hat wohl nur die Lichtleiste Schaden genommen, werde das aber noch ganz genau untersuchen, auch mit Gutachter. Nach einen kurzen Anruf von der Hotelreze waren keine 5min später die sehr freundliche lokale Polizei vor Ort. Nach einer kurzen Begutachtung wurden wir persönlich zur Wache begleitet um eine Anzeige zu machen. Alles ging reibungslos von Statten und nicht mal eine Stunde später konnten wir dann unsere Heimreise antreten. Geändert von christiancastro (17.04.2017 um 23:23 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die Heckleuchtenleiste ist im oberen Bereich verformt und die Befestigung ist gerissen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Die komplette Beifahrerseite war mit Ruß und Schutzpartikel überzogen und waren kleine Plastiktropfen auf dem Lack verteilt.
Die Plastiktropfen konnte ich ohne Probleme mit dem Fingernagel entfernen, ich denke das der Lack keinen Schaden genommen hat, WAS MEINT IHR DAZU???? |
|
||||
|
||||
![]()
Ach du Scheis.....se !!!
Ich hoffe das sich der Ärger in grenzen hält. Grüsse