![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...so was:
- ![]() Und bei der 100Km entfernten Mercedes Dependance in Bordeaux stehe ich wegen ungebührendem Verhalten (hatte damals dreister Weise Maastricht zur Wahrung meiner Interessen eingeschaltet!) immer noch auf der https://www.vclub-forum.de/showthrea...ghlight=France - ![]() Bonne Route Nico Geändert von princeton1 (22.10.2016 um 06:18 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aber der Wagen ist doch auf dein Bruder zugelassen, so kannst du dort ganz unbehelligt hingehen und nochmals ein tolles Abenteuer erleben....
Wir freuen uns auf eine weitere Geschichte von dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kannst doch problemlos bis zu 3000km überziehen soweit ich weiß ohne das etwas passiert bezüglich Kulanzregelungen im Fall der Fälle.
Also einfach weiterfahren bis du wieder daheim bist.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also MB in Bilbao kann ich empfehlen, machen einen guten Job, sind ja nur ein paar Meter😜. Nordspanien ist auch sehr schön und Einladung zum Essen inclusive.
Buen Viaje |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ja nicht so dass die Kiste spontan entscheidet dir den nächsten Service innerhalb von von 100km auf das Auge zu drücken.
Ein aufmerksamer V-Fahrer stellt fest dass das Fahrzeug schon einige tausend km vorher seine Bedürfnisse meldet... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich war schon in der Schule nicht aufmerksam...! Und Masterpläne für Inspektionsintetvalle sind mehr was für SPD-Wähler und Königspudelbesitzer...! - ![]() Geändert von princeton1 (24.10.2016 um 08:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das hat man mir bei Mercedes selbst auch schon gesagt. Weil ich eher dort war.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja, dann rächt sich jetzt das Leben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Am nächten Mittwoch habe ich in Bordeaux, dieses Mal PKW-Ausrichtung, den A-Boxenstopp... Auf Basis dieses ausgesprochenen Qualitätsbeitrags wäre es super, wenn mir der Kollege Tom164, oder einer seiner Claqueure erläutern könnte, wie + wann denn nun genau der 639/2 seine Servicebedarf anmeldet...?!? Als ich vor etwa 6.000Km diese Fahrt angetreten hatte, zeigte mir das Kombiinstrument diesbezüglich nichts an...?!? Ich wünsche mir weiterhin Bonne Route Grüssle Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kam es mit 3000 km Ankündigung im KI.
Bei ca 2000 km oder drunter würde es dann als "Fehler/Meldung" hinterlegt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |