![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Seit ca. zwei Wochen wird ein älteres Ehepaar aus Neumarkt samt ihres Wohnmobils an der französischen Atlantikküste vermisst!!!
Die Polizei ist bereits involviert! Es handelt sich um einen DETHLEFFS Esprit mit dem Kennzeichen: NM-HE 39 Der letzte bekannte Standort soll bei La Rochelle gewesen sein! Ich bin selber auch gerade an der Atlantikküste unterwegs, und werde Ausschau halten! @Brit Wäre super, wenn Du das an die französische MP Fraktion weiterleiten würdest! - ![]() Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hat sich inzwischen erledigt!
Die nutzten wohl ein 7er Sausung Galaxy Handy...!?! - ![]() Meldung aus der Facebook-Gruppe: "ENTWARNUNG!!!!!! 10.10.16/14:00 Sie sind zwar noch nicht daheim, aber wir haben telefonischen Kontakt mit den Vermissten Heinz und Else Eichler!!! Sie sind auf dem Parkplatz eines E.Leclerc unterhalb von Paris und weiter auf dem Heimweg. Und das Handy ist defekt! |
|
|||
|
|||
![]()
Wie?
Weil das Hdy defekt ist, wird heutzutage jemand als vermisst gemeldet? Andererseits, wenn es sich wirklich um ein 7er Galaxy handelt, können sie froh sein, dass es den Camper nicht zerrissen hat ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es können auch andere Handy aus mehreren Gründen den Geist aufgebeb, z.B. ins Wasser gefallen, Ladegerät oder USB Kabel defekt etc...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Dann wäre es ja aber angebracht, dass man sich mittels Fernsprechers mal bei den Kindern meldet...!
Die haben inzwischen in der Heimat das Erbe aufgeteilt, und nun kommen die Eltern doch zurück...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und der, der das Handy geerbt hat, schau jetzt in die Röhre .....
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nun, im Altertum gab es ja sowas noch, Telefonzellen oder mbie der Tanke oder Bar, aber heute in unserer neuen Welt sucht man da vergebens...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zerrissen haben die Samsungs Handys mich noch nie. Im Gegenteil. Dazu muss ich auch was sagen. Hab das S 7 Edge. Meine Frau das S 5 Wenn ich jetzt von meiner Frau nichts mehr hören wuerde, wuerde ich mir Gedanken machen. Das S 5 hat eine Notfalleinrichtung. Wenn man die dreimal drueckt, schaltet das Handy auf Notstrom, sendet an eine zuvor eingegebene Telefonnummer einen Notfall. Schaltet Mikrofon und Lautsprecher sowie die Kamera ein. Die Ortung ist dann natürlich auch aktiv. Was besseres gibt es doch nicht. Ob der angebissen Apfel das auch kann? Es gibt zur Zeit nichts besseres wie das Samsung. Apfel versucht es mittlerweile mit mehr erfolg. Aber die kruemmen sich ja wie ein Apfel. LG Peter
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte als Notnummer mein Taxi-Unternehmen vorher gespeichert...! Dann hätten die mich auch unter dem Tisch geordet + abtransportiert...! - ![]() Prost Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, Nico. Da geht erst mal der Alkoholtester an. Der ruft dann die Ambulanz an. ![]() ![]()