![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
So und nun ist es soweit Auf zur Raucherentwöhnung Drückt mir die Daumen das die 110 Euro gut angelegt sind Wen es dann interessiert ich werde gerne Berichten.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Dir viel Erfolg!
Wenns klappt, hast Du 110 Taler doch in einem Monat wieder raus! Wofür denn die 110,--? Grüße Georg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vitoraser für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Für die Spritze welche dafür sorgen soll das die Entzugserscheinungen ausbleiben.
Ich drück dir auch die Daumen Udo und höre mir gerne deine Erfahrung an. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Echt, da gibts ne Spritze?
Meinem Schwager (an die 30 Jahre geraucht) hilft auch eine app, die alles dukomentiert; auch was er an Geld und Giften einspart! Grüße Georg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vitoraser für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Daumen hoch, viel Glück und halte durch.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
110 Euro sind bei mir in 10 Tagen wieder drinn...sag was es gebracht hat und was du dafür tun musstest.
Ich würde 5000 Euro für ne Pille Zahlen, wenn damit garantiert ist das man nie wieder raucht. ![]() Habe schon mehrmals aufgehört, leider aber immer wieder angefangen. Dazu kommt dann noch einiges an Gewichtszunahme, so dass der V irgendwann wohl aufgelastet werden muß. ![]() ![]() ![]() Im MP oben im Bett mache ich mir so manchmal schon meine Gedanken, wie es wohl ist wenn man(n) mit Vrau beim Sexxxxeln durchbricht. Macht bestimm ganz schön Bums ![]() ![]() Hat schon einmal jemand Erfahrung mit der Belastung des Bettes im MP gemacht?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber Spaß beiseite: war selber Raucher mit zum Schluß 60-70; habe von einer Sekunde zur anderen aber damit aufgehört.
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal hilfts, wenn der "Richtige" einen darum bittet.
Mein Vater, 40 Jahre Kettenraucher (60 Kippen /Tag) hat nach 2 Herzinfarkten noch immer nicht richtig aufhören wollen. Erst als meine 7 jährige Tochter von ganz allein zu ihm gesagt hat: "Opa, du stinkst immer so wegen der Raucherei, außerdem will ich nicht, dass du bald stirbst!", da hat er von heute auf morgen damit aufghört.... bis jetzt zumindest. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch einige Versuche hinter mir, jeder Versuch von heute auf morgen aufgehört, ging jeweils 6 Monate gut, dann gab es immer ein Schlüssel Ereignis was mich dazu brachte wieder anzufangen
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |