Vito- Greenhorn aus mannheim
Hallo zusammen,
nachdem ich nun aus meinem caddy campingtechnisch alles rausgeholt habe was geht (160 ah zweitbatterie im reserveradkasten, edelstahl/alu heckküche mit spüle, zweiflammenkocher,grill, kühlschrank, espressomaschine, milchaufschäumer), möchte ich mich nun gerne neuen abenteuern zuwenden.
Mein neuer gebrauchter, ein vito 116 cdi 4x4 2012 steht zwar noch beim händler, meine umbaumaßnahmen finden aber zumindest schon im geiste statt.
Was dabei entstehen soll, ist ein wohnmobil für zwei personen mit eingeschränkter offroadtauglichkeit, um zumindest gelegentlich mal einige abgelegene plätze aufzusuchen. Auf den geschmack gekommen bin ich bei dieser webseite mdmot.com .
Da weder der marco polo noch andere ausbauvarianten meinen vorstellungen entsprachen, habe ich mich dazu entschieden, ein fahrzeug mit möglichst wenig elektronischem schnickschnack zu kaufen, dieses zu entkernen ( zumindest hinten)und genau nach meinen vorstellungen umzubauen.
Ich habe in diesem forum schon einige tollen ideen sammeln können und freue mich nun auf den ausbau meines vitos .
Sonnige grüße aus mannheim, torsten
|